Ich gehe baden.

Ich gehe baden.

Wasser tut mir so gut. Das habe ich bei meinem letzten Ausflug mit Mama in die Toskana Therme in Bad Sulza wieder einmal ganz eindeutig gemerkt. Ich bin noch Tage danach viel entspannter. Außerdem war ich eine ganze Weile in der Dampfsauna, was meiner Lunge sehr gut getan hat. Das Rasselgeräusch, was ich sonst beim Atmen habe, war ganz weg. Wir haben beschlossen, dass machen wir jetzt öfters.

Außerdem gibt es Neuigkeiten an der Hilfsmittelfront. Ich bekomme bald meinen ersten Rollstuhl. Er ist dynamisch und soll mir ein besseres Sitzen ermöglichen. Ich bin gespannt.

Bis bald, Prinzessin Irma.

Maria Hahn

Related Posts

Sommer 2023

Sommer 2023

Reha 2022/2023

Reha 2022/2023

Delphintherapie 2022

Delphintherapie 2022

Delphintherapie auf Curacao

Delphintherapie auf Curacao

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert