Prinzessin Irma

Meine Geschichte und Reise

Spenden

Spenden

Dank der zahlreichen, großzügigen Spenden konnte meine komplette Delphintherapie im Juni 2022 davon bezahlt werden. Wir freuen uns sehr darüber und sind unendlich dankbar.

Gern möchte ich nächstes Jahr wieder nach Curacao fliegen um noch mehr Fortschritte zu machen. Wenn du mich auch dieses Mal wieder unterstützen möchtest kannst du das gern über mein Spendenkonto bei „Delfine therapieren Menschen“ tun. Ich freue mich über jede Spende.

Spende über gemeinnützigen Verein

Empfänger:   delfine therapieren Menschen
                   Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN:             DE52300501100020002424
BIC:                DUSSDEDDXXX
Verwendungszweck:  Irma Hahn

„Delfine therapieren Menschen e.V.“ (früher Dolphin aid) ist ein anerkannter gemeinnütziger Verein mit dem Ziel der Gesundheitspflege im Ausland. Deshalb können Spendenbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt ausgestellt werden.

Als Nachweis für die Finanzbehörde genügt der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung eines Kreditinstituts, wenn die Zuwendung 200,00 Euro nicht übersteigt.

Ab einem Betrag von 200,00 Euro erstellt „Delfine therapieren Menschen e.V.“ eine Spendenbescheinigung. Dazu benötigt der Verein die vollständige Anschrift des Spenders.

Schreibe einfach eine E-Mail mit dem Betreff Spendenbescheinigung an info@delfine-therapieren-menschen.de. Gib deinen Vor- und Nachnamen, Straße/ Hausnummer, Wohnort und den Betrag deiner Überweisung an. Bitte beachte das die Spendenquittung erst zum Ende eines Quartals per Post zugeschickt wird.

Privatspende für Irma

Wer uns bei dem Bau der behindertengerechten Wohnung für mich unterstützen möchte, kann gerne auf das Konto meiner Eltern überweisen. Spendenquittungen können hierfür leider nicht ausgestellt werden.

Empfänger: Benjamin und Maria Hahn
           DKB Deutsche Kreditbank AG
IBAN:      DE68120300001062218167
BIC:       BYLADEM1001

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für jede Spende.

Prinzessin Irma