Reha 2022/2023

Reha 2022/2023

Als erstes möchte ich mich bei all den lieben Menschen bedanken die weiterhin für mich Spenden.

Auch der Wohnungsumbau läuft auf Hochtouren und deshalb freut es mich umso mehr, das der Verein, hockey-herzenssache.de , auch dieses Jahr wieder eine großzügige Spende für mich hat.

Im September letzten Jahres war die Kitaeingewöhnung in Jena. Es hat mir auch super gut gefallen und ich habe mich über jeden Tag dort gefreut. Leider hat es mich dann gesundheitlich so schwer erwischt, das ich im November und Dezember zweimal mit Papa auf Intensivstation musste. Unter den Umständen kann ich nicht wieder in den Dualingo zurück und deshalb suchen wir jetzt eine neue Kita für mich. Fest steht, ich will nicht immer zu Hause rumgammeln. Ich will unter Kinder, ich will auch etwas erleben, ich will teilhaben.

Dann war ich über Silvester und im Januar mit Papa in Hohenstücken zur Reha. Ich war dort in der Frühreha, das ist ähnlich wie eine Intensivstation im Krankenhaus. Dort konnte ich mich erholen und trotzdem Therapien machen. Diesmal habe ich eine Galileo Vibrationsplatte ausprobiert, die war super.

Bis ganz bald, Prinzessin Irma.

Maria Hahn

Related Posts

Sommer 2023

Sommer 2023

Ich gehe baden.

Ich gehe baden.

Delphintherapie 2022

Delphintherapie 2022

Delphintherapie auf Curacao

Delphintherapie auf Curacao

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert