Delphintherapie auf Curacao

Delphintherapie auf Curacao

Seit einer Woche bin ich mit meinen Eltern, meinen Geschwistern und Opa Michael auf Curacao. Die Anreise war ganz schön aufregend weil unser Flug abgesagt wurde und umgebucht werden musste. Wir haben alles gemeistert und auch der Flug war unproblematischer als gedacht. Ich bin ja auch schon ein großes Mädchen.

Ich habe fünf Therapieeinheiten gemeistert und finde es mittlerweile richtig cool was mein Delphin so alles kann. Ich schaue ganz gespannt zu um nichts zu verpassen. Chabelita macht ganz viel Quatsch und ich freue mich darüber. Meine Therapeutin Ute habe ich auch schon ins Herz geschlossen. Sie gibt alles damit es mir gefällt und ich neue Dinge lernen kann. Das ganze Team ist großartig.

Jetzt ist erstmal Wochenende und ich sammle neue Kraft für die nächste Woche.

Prinzessin Irma

Maria Hahn

Related Posts

Sommer 2023

Sommer 2023

Ich gehe baden.

Ich gehe baden.

Reha 2022/2023

Reha 2022/2023

Delphintherapie 2022

Delphintherapie 2022

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert