Hallo Welt!

Hallo Welt!

Bald ist mein erster Geburtstag! Vor fast einem Jahr habe ich mich, mit Hilfe der Ärzte, zurück ins Leben gekämpft und Mama auch.
Nicht an einem Tag, das hat viel länger gedauert. Fast ein ganzes Jahr.
Ich habe seit einem Monat eine PEG Sonde. Seit 2 Wochen eine Brille. Zwei Mal in der Woche ist Physiotherapie. Wegen Covid-19 fällt die Frühförderung und Logopädische Unterstützung seit einer Weile weg. Mama übernimmt das und mein Bruder ist auch zu Hause. Ich war 2019 für sechs Wochen mit meiner Mama zur Kinder-Reha in Kreischa und möchte gern dieses Jahr noch nach Hohenstücken. Meine Eltern planen eine behindertengerechte Wohnung und räumen dafür die Scheune aus. Opa Michael hatte die Idee dazu. Ich bin ganz gerührt, wie viele Menschen mir helfen wollen und sich Gedanken machen. Dazu später mehr.

 Prinzessin Irma

Maria Hahn

Related Posts

Delphintherapie 2022

Delphintherapie 2022

Delphintherapie auf Curacao

Delphintherapie auf Curacao

Ich bin jetzt große Schwester

Ich bin jetzt große Schwester

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

1 Comment

  1. Hallo meine Liebe Maria, und hallo kleine Irma. Ich habe eure Geschichte von Anfahrt an verfolgt und mitbekommen. Das ging mir alles sehr nah, nicht zuletzt da ich selbst zur Zeit von Irmas Geburt schwanger war mit meinem 3. Sohn! Seit diesem Tag denke ich oft an euch und was passiert ist. Ich bewundere dich Maria für deine Stärke. Irma hatte nicht nur großes Glück noch am Leben zu sein! Ihr größtes Glück bist du als ihre Mama!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.