Was ist hier los?

Was ist hier los?

Seit dem 1. Juli kommt eine Pflegeschwester zu mir und passt Vormittags auf mich auf. Mama ist auf Arbeit. Eine große Umstellung für mich. Papa ist noch im Homeoffice und springt ein wenn ich zu unglücklich werde. Langsam aber sicher gewöhne ich mich an die neue Situation. Außerdem kommt Mama immer sehr gut gelaunt zurück und ich kann ihr von meinen Erlebnissen erzählen.

Mein Therapiestuhl wurde genehmigt. Ich freue mich schon sehr auf meinen schicken Thron. Ich kann dann das Essen und Spielen viel besser üben.

Auch die Reha in Hohenstücken wird von der Krankenkasse übernommen. Ich bin gespannt wann es losgeht und vor allem wie es mir dort gefällt.

Maria Hahn

Related Posts

Delphintherapie 2022

Delphintherapie 2022

Delphintherapie auf Curacao

Delphintherapie auf Curacao

Ich bin jetzt große Schwester

Ich bin jetzt große Schwester

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.