Ist euch auch so heiß?

Ist euch auch so heiß?

Es ist so warm und ich habe überhaupt keine Lust auf Sport. Ich schwitze immer so sehr. Außerdem bricht regelmäßig ein neuer Zahn durch und mir tut mein Mund weh. Trotzdem gehe ich zwei mal in der Woche zur Physiotherapie und meine Mama bemüht sich mich bei Laune zu halten. Die Logopädin und die Frühförderung macht für 3 Wochen Sommerpause. Dafür werde ich vom Pflegedienst und meiner Familie beschäftigt.

Ich habe eine neue Brille bekommen weil mein Kopf für die „Alte“ zu groß geworden ist. Außerdem muss mein linkes Auge alle 3 Tage für einen Tag abgeklebt werden damit das rechte Auge nicht mehr so schielt. Ich habe mir nämlich angewöhnt fast nur noch mit dem linken Auge zu gucken. Mein Bruder sucht immer liebend gern ein schickes Pflaster für mich raus.

Mein Therapiestuhl ist bei uns eingezogen und darin darf ich jetzt sitzen, essen und spielen üben. Momentan muss ich mich noch daran gewöhnen und ich weine schnell in der ungewohnten Position.

Hohenstücken darf ich mit meiner Mama noch dieses Jahr Ende Oktober für vier Wochen besuchen.

Prinzessin Irma

Maria Hahn

Related Posts

Sommer 2023

Sommer 2023

Ich gehe baden.

Ich gehe baden.

Reha 2022/2023

Reha 2022/2023

Delphintherapie 2022

Delphintherapie 2022

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert