Frohe Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten 2020

Ich wünsche allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Ich wünsche mir Frieden in der Welt und in den Herzen und ein bisschen mehr Ruhe und weniger Hektik.

Ich bin seit 2 Wochen wieder zu Hause und habe mich wieder gut eingelebt. In den Kindergarten gehe ich erst nächstes Jahr wieder und auch alle Therapien starten erst im neuen Jahr. Ich genieße die Auszeit.

Rückblickend auf 6 anstrengende Wochen Reha ist ein absolut positives Fazit zu ziehen. Ich habe so viel gelernt und auch auch meine Mama ist über sich hinausgewachsen. Ich kann besser sehen und verfolgen, begreife was um mich herum passiert und nehme Teil. Meine Muskulatur ist stärker geworden und ich versuche zu spielen und lautiere mehr. Durch die engagierten Therapeuten und das umfassende Komplettprogramm habe ich einen großen Sprung gemacht. Gern möchte ich nächstes Jahr wieder nach Hohenstücken fahren.

Unser Umbau, Scheune wird zur rollstuhlgerechten Wohnung, startet bald. Ich kann es kaum erwarten mein Prinzessinenzimmer zu sehen. Für meine Eltern wird dann vieles leichter. Ich bin groß und schwer geworden und muss momentan immer die Treppen hochgetragen werden.

https://www.betterplace.me/rollstuhl-gerechte-wohnung-fuer-prinzessin-irma

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Prinzessin Irma

Maria Hahn

Related Posts

Delphintherapie 2022

Delphintherapie 2022

Delphintherapie auf Curacao

Delphintherapie auf Curacao

Ich bin jetzt große Schwester

Ich bin jetzt große Schwester

Reha Hohenstücken 2021

Reha Hohenstücken 2021

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.