Corona 2021

Corona 2021

Das neue Jahr läuft ein bisschen anders an als gedacht. Eben noch voll motiviert und schon erwischt uns Corona. Alle sind krank, mein Bruder, meine Eltern und auch ich. Ich kämpfe mit hohem Fieber, häufigem Erbrechen, Durchfall und einer Bronchitis. Ich will nur von Mama oder Papa getragen werden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich an die lieben Menschen richten, die bereits für meine Delfintherapie gespendet haben. Mein Termin für Juni/Juli 2022 steht schon fest und ich freue mich sehr darauf. Danke das ihr es möglich macht.

Prinzessin Irma

Maria Hahn

Related Posts

Delphintherapie 2022

Delphintherapie 2022

Delphintherapie auf Curacao

Delphintherapie auf Curacao

Ich bin jetzt große Schwester

Ich bin jetzt große Schwester

Spende der Ortschaft Kösnitz

Spende der Ortschaft Kösnitz

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.