Ich bin schon 2 Jahre alt…

Ich bin schon 2 Jahre alt…

… und freue mich sehr über die Gäste die zu meinem Geburtstag gekommen sind. Endlich wieder ein bisschen Normalität nach dem Corona- Chaos. Alle stellen fest das ich groß und schwer geworden bin. Am liebsten möchte ich die ganze Zeit getragen werden. Sitzen und Liegen finde ich nicht so toll.

Der Bau der neuen Wohnung geht gut voran und Amon möchte am liebsten sofort einziehen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle lieben Spender.

Bis bald, Prinzessin Irma

Maria Hahn

Related Posts

Sommer 2023

Sommer 2023

Ich gehe baden.

Ich gehe baden.

Reha 2022/2023

Reha 2022/2023

Delphintherapie 2022

Delphintherapie 2022

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert