Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

Unser Bau für die behindertengerechte Wohnung ist in vollem Gange. Daher freuen wir uns sehr über die großzügige Spende von Erlebnisse ermöglichen – Hockey-Helfen ist Herzenssache e. V. (hockey-herzenssache.de) in Höhe von Fünftausend Euro.

Außerdem ist mein Bruder 5 Jahre alt geworden und ich werde bald große Schwester. Im November fahre ich mit meinem Papa zur Reha nach Hohenstücken und meine Delphintherapie nächstes Jahr ist in Sack und Tüten. Bei mir wird es also nicht langweilig.

www.hockey-herzenssache.de

Maria Hahn

Related Posts

Sommer 2023

Sommer 2023

Ich gehe baden.

Ich gehe baden.

Reha 2022/2023

Reha 2022/2023

Delphintherapie 2022

Delphintherapie 2022

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert