Ich bin jetzt große Schwester

Ich bin jetzt große Schwester

Seit vier Monaten ist unsere Hermine bei uns und ich bin schwer begeistert. Amon auch. Wir alle. Ich beobachte alles genau und genieße es wenn wir zusammen spielen.

In sechs Wochen schon fliegen wir nach Curacao zu den Delphinen. Alles ist fertig geplant. Ich freue mich und möchte mich auch hier nochmal für die großzügigen Spenden bedanken. Natürlich werde ich ausführlich berichten.

Erfreulicherweise ist zwischenzeitlich die augengesteuerte Kommunikationshilfe bei mir angekommen. Jetzt übe ich fleißig Früchte und Seifenblasen schießen.

Auch unser Bau geht gut voran. Vielleicht kann ich schon Ende diesen Jahres überall in der Wohnung mit dem Stehtrainer hinfahren.

Prinzessin Irma

Maria Hahn

Related Posts

Delphintherapie auf Curacao

Delphintherapie auf Curacao

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

Ich bin schon 2 Jahre alt…

Ich bin schon 2 Jahre alt…

Corona 2021

Corona 2021

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.