Hockey-Helfen ist Herzenssache

Hockey-Helfen ist Herzenssache

Freudig kann ich berichten das durch das Engagement von Harald Wille das deutsche M45-Nationalteam mit seinem Trainer Carsten Borstel auf mich aufmerksam geworden ist.

Wir möchten uns ganz besonders bei Carsten Borstel bedanken. Er hat sich extra für uns Zeit genommen um mich und meine Familie persönlich kennen zu lernen. Ich bin so dankbar das er mir hilft.

Ich bin schon ganz aufgeregt denn im November findet ein Benefizspiel extra für mich statt.

Außerdem unterstützt uns Peter Dohlich mit „Hockey & more“ aus Celle bereits mit dem Verkauf von T-Shirts.

https://hockeyandmore.de/blog/hockeyhelfen-ist-herzenssache

https://web.hockey.de/

https://www.betterplace.me/rollstuhl-gerechte-wohnung-fuer-prinzessin-irma

Prinzessin Irma

Maria Hahn

Related Posts

Spende der Ortschaft Kösnitz

Spende der Ortschaft Kösnitz

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

Corona 2021

Corona 2021

Frohe Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten 2020

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.