Sausiaaa

Sausiaaa

Ein kleiner Ausflug am Wochenende hat meinem Bruder und mir sehr gut gefallen. Ich komme überall mit hin und freue mich sehr über Neues.

Oft schauen die Menschen mich neugierig an weil meine Körperspannung so gering ist. Sie fragen immer ob ich müde bin. Meiner Mama fällt es schwer zu antworten. Auch wenn ich unterwegs gefüttert werden muss, also sondiert werde, gucken die Leute.

Zu Hause übe ich weiterhin fleißig im Therapiestuhl was mir allerdings immer noch nicht so recht gefällt.

Prinzessin Irma

Maria Hahn

Related Posts

Sommer 2023

Sommer 2023

Ich gehe baden.

Ich gehe baden.

Delphintherapie 2022

Delphintherapie 2022

Delphintherapie auf Curacao

Delphintherapie auf Curacao

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert