Auf und Davon

Auf und Davon

Ich muss oft im Auto sitzen, verschlafe aber glücklicherweise den größten Anteil der Fahrten. Immer wenn wir ankommen freue ich mich sehr über alles was es zu sehen gibt. Sicher auf dem Arm von Papa oder Mama entdecken wir Dresden, den Saurierpark in Kleinwelka und das Tropical Island bei Berlin.

Im Tropical Island sehen wir eine Familie mit ebenfalls besonderem Kind. Der Junge bleibt uns noch lange im Kopf weil er uns solchen Mut gemacht hat. Die kleine Familie wirkte so glücklich und zufrieden wie kaum eine andere dort. Das sollte alle einmal zum Nachdenken anregen.

Wie oft wird alles als selbstverständlich wahrgenommen.

Prinzessin Irma

Maria Hahn

Related Posts

Sommer 2023

Sommer 2023

Ich gehe baden.

Ich gehe baden.

Delphintherapie 2022

Delphintherapie 2022

Delphintherapie auf Curacao

Delphintherapie auf Curacao

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert