Danke

Danke

Ich und meine Familie sind so dankbar für alle Spenden die für meine Delfintherapie und auch für die Rollstuhl gerechte Wohnung eingegangen sind. Besonders meine Uroma Brigitte und Uropa Manfred sowie Uropa Fred und Uroma Christa und Uropa Dieter haben einen großen Beitrag geleistet. Auch Onkel Ronald und Tante Marina helfen uns.

Selbst Menschen die mich gar nicht persönlich kennen spenden fleißig und ich freue mich riesig darüber. Leider musste das Hockey-Benefizspiel wegen Corona abgesagt werden, wird aber sobald als möglich nachgeholt. Herr Borstel, Bundestrainer vom deutschen Hockey, setzt sich weiterhin für mich ein. Danke.

Dankbar sind wir auch für die Hilfe von Opa Michael und Oma Beatrix die immer für uns da sind. Auch Opa Lars und Oma Gabi haben ihre Arbeitskraft schon mehrfach zur Verfügung gestellt und uns damit sehr geholfen. Unter anderem auch mit einer Schrottaktion um Geld zu sammeln.

Außerdem sind wir dankbar für alle Therapeuten die mich regelmäßig begleiten und alles aus mir herauskitzeln.

Danke auch an alle die mich begleiten oder begleitet haben. Wie zum Beispiel die Sternchenpflege, die Erzieher im Kindergarten oder die Frühförderung zu Hause oder ganz am Anfang die Neonatologie in Jena und das SPZ/ Pali-team.

Kurz, Danke an alle, denen mein Schicksal und mein Weg wichtig ist und die mich unterstützen.

Erst in schwierigen Zeiten erkennt man, wer wirklich hinter einem Steht.

Ich kämpfe jeden Tag und komme stetig weiter.

Prinzessin Irma

Maria Hahn

Related Posts

Spende der Ortschaft Kösnitz

Spende der Ortschaft Kösnitz

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

Corona 2021

Corona 2021

Frohe Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten 2020

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.