REHA Hohenstücken

REHA Hohenstücken

Seit einer guten Woche bin ich mit meiner Mama in Hohenstücken zur Reha. Der erste positive Eindruck hat sich bestätigt. Ich habe ein schönes helles Zimmer. Mama hat dekoriert und so fühle ich mir sehr wohl. Die Therapien sind anstrengend für mich aber ich bin ja nicht nur zum Urlaub machen hier.

Am besten finde ich das Babyschwimmen. Danach kommt die Frühförderung, dicht gefolgt von der Babymassage und Ergotherapie. Physiotherapie und Logopädie ist weiterhin sehr aufregend für mich.

Abends vermisse ich meinen Papa und meinen Bruder. Zum Glück können wir Videotelefonieren. Trotzdem vergeht die Zeit wie im Flug.

Leider funktioniert das Bilder hochladen immer noch nicht, sodass ich das einfach nach der Reha zu Hause mache.

Prinzessin Irma

Maria Hahn

Related Posts

Delphintherapie 2022

Delphintherapie 2022

Delphintherapie auf Curacao

Delphintherapie auf Curacao

Reha Hohenstücken 2021

Reha Hohenstücken 2021

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.