Reha Hohenstücken 2021

Reha Hohenstücken 2021

Dieses Jahr fahre ich mit meinem Papa zur Reha nach Hohenstücken. Mama hat nämlich schon einen ganz großen Bauch und darf mich nicht mehr tragen.

Der Start ist etwas holprig weil ich schon wieder eine Bronchitis habe, das schreckt uns aber nicht ab. Ich bekomme einen Stehtrainer zum ausprobieren und darf auch eine Augengesteuerte Kommunikation testen. Beides klappt auf anhieb sehr gut. Doch ein Unheil kommt selten allein und so geht auch noch meine Ernährungssonde kaputt und muss durch eine Operation in Jena getauscht werden. Trotzdem meistern Papa und ich die sechs Wochen richtig gut.

Weihnachten sind wir wieder zu Hause, da ist es doch am schönsten. Ich wünsche allen ein besinnliches, frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Prinzessin Irma und Familie

Maria Hahn

Related Posts

Delphintherapie auf Curacao

Delphintherapie auf Curacao

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

Tausend Dank an Hockey-Helfen ist Herzenssache

Frohe Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten 2020

REHA Hohenstücken

REHA Hohenstücken

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.