Mein Bruder hat Geburtstag

Mein Bruder hat Geburtstag

Amon ist schon Frühs ganz aufgeregt und nimmt ganz viele Süßigkeiten mit in den Kindergarten. Dann ist alles wie immer, Schwester N. kommt und passt auf mich auf und Nachmittags fahre ich mit Mama zum Sport.

Als Amon wieder nach Hause kommt sind wir im Hof und es kommen viele Verwandte und es gibt Kuchen. Alle bringen viele Geschenke mit. Für mich ist es aufregend und spannend aber auch sehr anstrengend und ich schlafe bei Opa Lars auf dem Arm ein.

Amons Kindergartenfreund kommt auch und die Jungs toben bis spät Abends. Ich möchte die ganze Zeit getragen werden und brauche die Sicherheit bei Mama oder Papa.

Prinzessin Irma

Maria Hahn

Related Posts

Ich bin schon drei drei drei

Ich bin schon drei drei drei

Ich bin schon 2 Jahre alt…

Ich bin schon 2 Jahre alt…

Ooooo Irmi-day!

Ooooo Irmi-day!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.