Ooooo Irmi-day!

Ooooo Irmi-day!

Meine Eltern und mein Bruder singen ein Lied für mich. Ein ganzes Jahr bin ich nun schon auf der Welt und bringe Freude und Sonnenschein in das Leben meiner Familie. Obwohl es nicht immer leicht ist, mein Leben ist lebenswert. Ich bin mutig und zeige denen, die es sehen wollen, was wirklich wichtig ist. Heute wird im kleinen Kreis gefeiert und es gibt eine tolle Einhorn-Torte, aus unserem Lieblings Café dem Kabuff aus Jena, für mich.

Meine Mama hat mich auf dolphin-aid.de angemeldet. Dort sollen künftig die Spenden für meine Delphintherapie gesammelt werden. Dolphin aid e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, so vielen Kindern und Erwachsenen wie möglich die wichtige tiergestützte Intensivtherapie mit Delphinen zu ermöglichen. Eine tiergestützte Intensivtherapie mit Delphinen bedeutet häufig den Beginn der gesundheitlichen Rehabilitation und Start in eine bessere Zukunft!

Seit kurzem kann ich besser fixieren und greife nach interessanten Gegenständen. Meine liebe, tapfere Physiotherapeutin kann ich auch wieder besser leiden. Die letzten Wochen beim Sport habe ich oft geweint. Die Frühförderung findet bald wieder statt. Die Logopädin kommt auch und mein Bruder geht seit zwei Wochen wieder in den Kindergarten. Das bedeutet ein bisschen mehr Ruhe für mich. Ich bin schon gespannt wie es mir im Kindergarten gefallen wird. Ab September darf ich voraussichtlich zu den Kindern gehen.

Prinzessin Irma

Maria Hahn

Related Posts

Ich bin schon drei drei drei

Ich bin schon drei drei drei

Ich bin schon 2 Jahre alt…

Ich bin schon 2 Jahre alt…

Mein Bruder hat Geburtstag

Mein Bruder hat Geburtstag

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.